Karriere

BINNEWIES | HENKELMANN
Karriere
 

Lösungen auf hohem Niveau anbieten zu können.

Jeder von uns trägt mit seiner Arbeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir alle übernehmen Verantwortung und gehen mit persönlichem Engagement und einer hohen Motivation an unsere Aufgaben heran.

Als Unternehmen haben wir Teamstrukturen mit klaren Zuständigkeiten entwickelt. Wir fördern den aktiven fachlichen Austausch um unser Wissen strukturübergreifend einsetzen zu können. Uns liegt am Herzen, dass sich alle Mitarbeiter im Unternehmen wohl fühlen. Wir pflegen einen offenen, respektvollen und auf gegenseitiger Wertschätzung basierenden Umgang.

Unser Angebot

Wir fördern die individuelle Fort- und Weiterbildung, damit jeder Mitarbeiter sein Qualifikation zu Gunsten unserer Kunden ausbauen kann. Jeder einzelne Mitarbeiter wird als Persönlichkeit geschätzt und wahrgenommen.

Durch einen kooperativen Führungsstil nutzen wir wertvolle Impulse und Anregungen unserer Mitarbeiter um unsere Abläufe und Ergebnisse stetig zu verbessern. Wir haben den Anspruch, eine moderne digitale Kanzlei zu sein und damit Vorreiterrolle auch im mittelständischen Umfeld einzunehmen.

Ausbildung in unserer Kanzlei

Wir sind seit vielen Jahren erfolgreiche Ausbildungsstätte zu den Berufen Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r sowie Steuerfachangestellte/r. Vielen unserer Azubis konnten wir auch die Übernahme in später Anstellung anbieten.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Peter Krämer

Rechtsanwalt, Notar

Fachanwaltschaften:

BINNEWIES | HENKELMANN Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Rechtsanwälte
Bahnhofstraße 12
59581 Warstein
Deutschland

Tel: +49 2902 80440
vCard speichern

Mehr Details

Christian Korff

Dipl. Kaufmann, Steuerberater

BINNEWIES | HENKELMANN Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Rechtsanwälte
Bahnhofstraße 12
59581 Warstein
Deutschland

E-Mail: zentrale@bhwsr.de
vCard speichern

Mehr Details